Mein Bruder und ich
D 2013–2014
  • Dokumentation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKA
Alternativtitel: Mein Bruder und ich in der Karibik
Füge Mein Bruder und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Bruder und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Merla und Leo werden drei Monate in der Karibik verbringen und dort auch zur Schule gehen. In dieser Zeit erleben sie allerlei aufregende Abenteuer vom Hochsee-Angeln bis Höhlen-Wandern.
Doku-Reihe für Vorschüler.

Mein Bruder und ich – Streaming

Mein Bruder und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Bruder und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…