Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1 (10 Min.)
    Ein Umzug, eine neue Umgebung, eine neues Zuhause – und neue Nachbarn. Wie man sich vorstellt und neue Bekanntschaften schließt, erklärt Ani Gülgün-Mayr zusammen mit Murats Familie in der 7. Folge von „Mein Almanca“. Die neue Bekanntschaft mit Mr. Latino Lover von nebenan will Murat aber dann doch nicht so bald intensivieren. Was lauert hinter der zweiten Nachbarstür? (Text: ORF)

Sendetermine

Di 13.11.2012
19:35–19:45
19:35–
Di 30.10.2012
10:50–11:00
10:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Almanca kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Almanca und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Almanca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…