Folge 3

  • Sissy – Die Überlebende

    Folge 3 (30 Min.)
    Im März 2022 findet die Polizei in einem Keller in Krefeld eine eingemauerte Frauenleiche. Die Ermittler ahnen es direkt: Es ist Anna S aus Gelsenkirchen. Drei Jahre zuvor war die 35-Jährige spurlos verschwunden. Untypisch: Sie hat ihre Hunde in der Wohnung zurückgelassen. Bereits hier befürchtet ihre Familie, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Annas Ex-Freund Michael S. gerät bald in den
    Fokus der Ermittler. Was die Familie nicht ahnt: Michael S. saß schon mal im Gefängnis, wegen Totschlags. Elf Jahre. Mit 126 Messerstichen hatte er seine Ex-Partnerin damals getötet. Hat er nun zwei Frauen auf dem Gewissen – oder vielleicht sogar noch mehr? Die Serie erzählt in vier Folgen die beklemmenden Geschichten der Frauen, die das Pech hatten, dem Täter zu begegnen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2022WDRDeutsche Online-PremiereDo 03.02.2022ARD Mediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 28.04.2022 auf dem WDR angekündigt.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 01.09.2022
22:45–23:05
22:45–
NEU
Füge Mehr als ein Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mehr als ein Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mehr als ein Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…