Matusseks Reisen
D 2007–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Matusseks Reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Matusseks Reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Matthias Matussek auf Deutschlandreise. Er erforscht das Innenleben des Landes, seine Schrägheiten, seine Größe, seine Abgründe. Jede Reise widmet sich einem Thema. Matussek spricht mit Künstlern, Wissenschaftlern, mit Prominenten und Menschen wie du und ich. Am Ende stehen Erkenntnisse, vor allem aber neue Fragen. Matusseks Reisen: Fernsehfeuilleton, Reisereportage, zugleich Zustandsbeschreibung der Stimmungen im Land. (Text: SWR)

Matusseks Reisen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matusseks Reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…