Match
N 2017–
  • Comedy
    Alternativtitel: Match Maker
    Füge Match kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Match und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Lenni (im norwegischen Original Stian) ist erwachsen geworden und lebt nun ein durchschnittliches Leben als Mitzwanziger. Durchschnittlich? Nicht ganz: Immer noch ist sein Leben eine einzige Liveschalte und die immer noch eifrigen Moderatoren kommentieren weiterhin alles, was in seinem Leben passiert. Wie soll man unter diesen Umständen z.B. ein Date gestalten? (Text: JN)

    Dies & das

    Im Gegensatz zur ersten Umsetzung der Prämisse, „Livespiel“, ist „Match“ aufgrund der explizieteren Szenen und dem höheren Alter des Protagonisten keine Kinderserie mehr.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Match online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…