Masamune-kun’s Revenge
    • Masamune-kun’s Revenge

      Original-Erstausstrahlung: 05.01.2017 Tokyo MX (Japanisch)

      Der als Kind übergewichtige Makabe Masamune wurde in der Schule gnadenlos von einem Mädchen namens Adagaki Aki gemobbt und gehänselt. Eines Tages entschloss er sich, Rache an diesem Mädchen zu nehmen, woraufhin er ein strenges Regime der Selbstverbesserung und persönlicher Veränderung auf sich nimmt. Bis er eines Tages wie ein neuer Mensch wieder auftaucht, gutes Aussehen, beliebt, perfekte Noten und gut in Sport. Er geht zurück auf Akis Schule und ist nicht wiederzuerkennen. Nun ist Masamune-kun bereit, das Mädchen damit zu konfrontieren, das ihn vor vielen Jahren schikaniert hat und es ihr gleichzutun. Doch wird die Rache so süß sein wie gedacht? (Text: AniSearch.de)

      Masamune-kun’s Revenge – Kauftipps

      Masamune-kun’s Revenge – Streams

      Cast & Crew

      Dies und das

      Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Masamune-kun’s Revenge im Fernsehen läuft.