Masamune-kun’s Revenge
J 2017–2023 (政宗くんのリベンジ)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Masamune-kun’s Revenge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Masamune-kun’s Revenge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der als Kind übergewichtige Makabe Masamune wurde in der Schule gnadenlos von einem Mädchen namens Adagaki Aki gemobbt und gehänselt. Eines Tages entschloss er sich, Rache an diesem Mädchen zu nehmen, woraufhin er ein strenges Regime der Selbstverbesserung und persönlicher Veränderung auf sich nimmt. Bis er eines Tages wie ein neuer Mensch wieder auftaucht, gutes Aussehen, beliebt, perfekte Noten und gut in Sport. Er geht zurück auf Akis Schule und ist nicht wiederzuerkennen. Nun ist Masamune-kun bereit, das Mädchen damit zu konfrontieren, das ihn vor vielen Jahren schikaniert hat und es ihr gleichzutun. Doch wird die Rache so süß sein wie gedacht? (Text: AniSearch.de)

Masamune-kun’s Revenge – Kauftipps

Masamune-kun’s Revenge – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Masamune-kun’s Revenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…