Marco Schreyl
D 2020
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Marco Schreyl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marco Schreyl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
RTL brachte 2020 mit „Marco Schreyl“ den Daily-Talk zurück: Der Moderator wollte montags bis freitags mit Betroffenen, Experten und prominenten Gästen über gesellschaftsrelevante Themen sprechen. Neben voraufgezeichneten Ausgaben sollte es pro Woche auch eine Live-Sendung zu einem tagesaktuellen Thema geben. Dazu kam es jedoch nicht: Nach 83 Folgen wurde das quotenschwache Format abgesetzt. (Text: GR/DB)

Marco Schreyl – Streaming

Marco Schreyl – Community

  • am

    Von der Dame die die lovespammer jagt hätte man besser auch die Stimme verfremden sollen
    Bekannt aus tv, angefangen indem sie hartz 4 Betrüger überführte, dann hat sie in einem anderem Sender Format hartz 4 Empfänger zu ihrem Recht verholfen
    Im letzten Jahr kam dann schon eine Serie indem sie Liebesbetrüger überführte
  • (geb. 1985) am

    IST Das echt oder gescripted?
    Erinnerte mich ein bisschen vom Studio her an die 90er und frühe 2000er Jahre wo es noch zig Talkshows gab

Marco Schreyl – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marco Schreyl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…