Mao Mao – Beschützer vom Rubintal
USA 2019– (Mao Mao: Heroes of Pure Heart)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Mao Mao – Beschützer vom Rubintal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mao Mao – Beschützer vom Rubintal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sheriff Mao Mao ist ein schwarzer Kater, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Als er durch eine Verkettung von Ereignissen plötzlich in dem liebenswert-langweiligen Rubintal festsitzt, scheint es aus zu sein mit dem actiongeladenen Alltag. Doch dann findet er in Badgerclops, einem Cyborg-Dachs, und der knuddeligen Fledermaus Adorabat zwei neue Freunde, die seinen Sinn für Abenteuer teilen und ihm fortan helfen, das Tal gegen die Mächte des Bösen zu verteidigen. (Text: JN)

Mao Mao – Beschützer vom Rubintal – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mao Mao – Beschützer vom Rubintal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…