Malo, Space Trucker
F / D / CDN 1999–2000 (Malo Korrigan and the Space Tracers)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Alternativtitel: Malo Korrigan
Füge Malo, Space Trucker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Malo, Space Trucker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Universum ist der Teufel los! Das weiß keiner besser als Malo Korrigan, seines Zeichens Weltraum-Pilot. Sein Raumschiff ist die ‚Starduke‘, blitzschnell und in punkto Technik eine Sensation. Auf seinen Touren von Stern zu Stern und quer über die Milchstraße hat der nimmermüde Weltall-Bummler immer wieder Abenteuer zu meistern. Malo Korrigan ist unerschrocken und tapfer, erfahren und wissbegierig. Ein galaktischer Held wie er im Sternenbuch steht. Seine Helfer und Freunde: Mechaniker Jonas und Co-Pilotin Cyana, gebürtige Prinzessin mit Hang zu riskanten Unternehmungen. Weil ein mächtiges Konsortium das Weltall bedroht, machen sich Korrigan und seine Freunde mit der ‚Starduke‘ auf, um dem Übel ein Ende zu bereiten. Eine gefährliche Mission. Gigantische Insekten, Aliens und Viren bedrohen die ‚Starduke‘-Besatzung, die der Gefahr oft genug erst in letzter Sekunde entkommt? (Text: SuperRTL)

Malo, Space Trucker – Streaming

Malo, Space Trucker – Community

  • am

    Wie heißt der Titel Song der Serie?
  • am

    Die Serie ist eine super Sci Fiction Serie und das Mädchen Cyana ist die beste in der Serie
  • (geb. 1977) am

    Wann kommt Malo, Space Trucker auf DVD Box? Das wer super wenn es kommen soll
  • am

    Sorry aber diese Serie kam noch nie auf Super RTL, wenn ich das damals gesehen hätte dann wusste ich von der Serie aber nein die kommt nur auf Ric
  • (geb. 1977) am

    Auf dem Pay-TV Sender YFE TV wird im Oktober 2012 Malo Korrigan wieder gesendet.
    Zumindest wurde mir das in einer Mail von Your Family Entertainment mitgeteilt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Malo, Space Trucker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…