Mal sehen wie’s kommt
D 1981
  • Kinder/Jugend
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Mal sehen wie’s kommt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal sehen wie’s kommt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dem sechzehnjährigen Max reicht’s: Die Stimmung zu Hause ist so mies, dass er eines Tages ausreißt. Beim volljährigen Willi, einem Hilfsarbeiter, findet er Unterkunft. Um sich Geld zu verdienen, schließt Max sich einer Kolonne von Zeitschriften-Werbern an. Aber die verlässt er bald wieder – die Arbeitsmethoden dieser Leute „schmecken“ ihm nicht. Wie soll’s jetzt weitergehen? Sollte Max sich mit den Eltern aussprechen? (Text: Hörzu 31/1981)

Cast & Crew

Dies & das

Die Rollen wurden ausschließlich mit Laiendarstellern besetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal sehen wie’s kommt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…