Mal’ mir ein Märchen!
E 2008–2011 (Una mà de contes)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheSpanisch
Füge Mal’ mir ein Märchen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal’ mir ein Märchen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Mal’ mir ein Märchen“ werden bekannte Volksmärchen erzählt, während ein Künstler die Geschichte mit Bildern illustriert. Ob mit Aquarell, Zeichenstift, oder mittels Collage – jedes Mal kommt dabei eine andere Technik zum Einsatz. Die Sendereihe regt die Fantasie an und bringt Kindern die Kunst des Illustrierens nahe. Erzählt werden klassische Märchen wie „Drei kleine Schweinchen“, „Goldlöckchen und die drei Bären“, „Aschenputtel“ und die Fabel „Der Hase und der Igel“. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal’ mir ein Märchen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…