Makai Ouji: Devils and Realist
J 2013 (魔界王子 devils and realist)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Makai Ouji: Devils and Realist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Makai Ouji: Devils and Realist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
William Twining ist ein junger Mann aus noblem Hause – gebildet und gut betucht. Er besucht eine Eliteschule und erwartet, dass er eine glänzende Karriere machen kann … Bis eines Tages sein Onkel und Vormund bankrott geht! William hat jetzt nur noch eines in dieser Welt: eine alte, marode Villa und ein Familienbutler, der sich weigert, ihn allein zu lassen. Der finanziell angeschlagene William nimmt die Sache sportlich und durchsucht das Familienheim nach Schätzen, die er veräußern kann. Dabei findet er ein geheimes Zimmer und aktiviert ein magisches Siegel, welches einen Dämonen beschwört … Ein magisches Abenteuer beginnt für William, der solchem Humbug höchst skeptisch gegenübersteht! (Text: AniSearch)

Makai Ouji: Devils and Realist – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Makai Ouji: Devils and Realist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…