Magical Girl Ore
J 2018 (魔法少女俺)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Mahō Shōjo Ore
Füge Magical Girl Ore kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magical Girl Ore und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das 15-jährige Mädchen Saki Uno ist neu in der Welt der Idols, doch sie findet heraus, dass der Bruder ihres besten Freundes, Sakuyo Mikage, ein berühmtes Idol ist und verliebt sich kurzerhand in ihn. Doch ihr Leben macht eine große Wendung, als sie von einem Yakuza-Mann erfährt, dass ihre Mutter früher ein Magical Girl war. Als dann auch noch ihre große Liebe von Dämonen entführt wird, die aussehen wie Männer mit niedlichen Eichhörnchenköpfen, beschließt sie sich mit den Yakuza zusammen zu tun und wie ihre Mutter ein Magical Girl zu werden – allerdings mit einem Haken: Saki verwandelt sich nämlich in einen hübschen Kerl in einem Mädchen-Outfit und zu allem Übel findet ihr Schwarm sie in ihrer männlichen Gestalt auch noch anziehend! (Text: AniSearch.de)

Magical Girl Ore – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magical Girl Ore online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…