Magazin für die Frau
D 1955–1969
  • Magazin
Alternativtitel: Für Sie entdeckt
Füge Magazin für die Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magazin für die Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kinder, Küche, Kirche – das war das Frauenbild der 50er und frühen 60er Jahre. Dementsprechend beschäftigte sich auch das nachmittägliche „Magazin für die Frau“ weniger mit emanzipatorischen Themen, sondern z.B. mit Maria Landers, einer Hausfrau, die drei Zentner Wolle in einem Jahr verstricken konnte und dem Publikum erklären durfte, warum ein solches Strickpensum „die reinste Freude“ sei.

Magazin für die Frau – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magazin für die Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…