Madame êtes-vous libre?
F / D 1971
  • Comedy
  • 13 Folgen
Füge Madame êtes-vous libre? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Madame êtes-vous libre? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Madame êtes-vous libre? – Community

  • (geb. 1958) am

    Halli Hallo - gratuliere zu dieser tollen Seite. Mensch - da werden Erinnerungen wach... macht richtig Spass, hier rumzustöbern!!! Nun zu "Madam..." - ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Infos zu einer TV-Serie aus Frankreich. Es ging da um Erlebnisse einer Taxifahrerin in Paris (Nanette ???), die Serie muß damals ziemlich beliebt gewesen sein, denn ich erinnere mich noch an ein Poster der Hauptdarstellerin in der BRAVO. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob dies hier die Serie ist, an die ich gerne zurückdenke ( siebziger Jahre...). Vor allem suche ich den Namen der Hauptdarstellerin.
    Vielen Dank fürs Lesen !
    Konrad

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Madame êtes-vous libre? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…