M’entends-tu?
CDN 2018–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereTélé-Québec (Französisch)
Füge M’entends-tu? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M’entends-tu? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ada, Fabiola und Carolanne stammen aus sozial schwachen Verhältnissen. Trotz ihres Pechs in der Liebe und dysfunktionaler Familien verlieren die Freundinnen ihren Humor und die Hoffnung nicht aus den Augen. (Text: BK)

M’entends-tu? – Streaming

M’entends-tu? – Community

  • am

    Die beste und frischeste Serie, die ich in den letzten zehn, 15 Jahren gesehen habe. Das gilt sowohl für die Darsteller und die Story als auch die Filmsprache. 3 Folgen muss man durchhalten, dann nimmt diese einzigartige Serie Fahrt auf. Dass es bislang nur die Originalsprache (Franko-kanadisch) mit deutschen Untertiteln auf Netflix gibt, ist eher ein Gewinn. Es macht einfach Spaß, zuzuhören, auch wenn man kein Wort Französisch kann. Eine artgerechte Synchronisation kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.

M’entends-tu? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M’entends-tu? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…