Luxuswelten
GB 2019 (World’s Most Luxurious)
  • Dokumentation
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenFree-TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
ZDFinfo: Luxusklasse
Füge Luxuswelten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luxuswelten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer meint, die Fahrt in der ersten Klasse eines ICE wäre schon Luxus, der wird in dieser Reihe eines Besseren belehrt: es geht immer noch luxuriöser, noch dekadenter, noch megalomanischer – seien es Züge, Autos, Schiffe oder Häuser. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luxuswelten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…