Staffel 3, Folge 1–6

  • Staffel 3, Folge 1
    Luisita und Amelia finden Spaß daran, ihre beiden älteren Nachbarn auszuspionieren und darüber zu spekulieren, wie ihre Beziehung aussehen könnte. Doch Amelia fängt an, das Ganze zu weit zu treiben und muss von Luisita ausgebremst werden. (Text: OUTtv)
    Original-Online-PremiereSo 17.01.2021Atresplayer Premium
  • Staffel 3, Folge 2
    Luisita und Amelia spielen ein riskantes Spiel, bei dem sie sich gegenseitig die peinlichsten Dinge aus ihrer Vergangenheit gestehen und schauen, wie die andere reagiert. Nacho findet endlich heraus, was er braucht, um über Maria hinwegzukommen. (Text: OUTtv)
    Original-Online-PremiereSo 24.01.2021Atresplayer Premium
  • Staffel 3, Folge 3
    Während Nacho doch mit Maria, seiner Freundin seit der Kindheit, zusammen bleibt, verursacht das Auftauchen einer Ex-Freundin von Amelia einen Sturm in ihrer Beziehung mit Luisita. Die Drehbuchschreiber selbst führen durch die Episode. (Text: OUTtv)
    Original-Online-PremiereSo 31.01.2021Atresplayer Premium
  • Staffel 3, Folge 4
    Nach einer durchzechten Nacht bemerken Luisita und Amelia, dass sie einen Dreier mit ihrer Freundin Maru hatten. Doch die beiden haben einen Filmriss und können sich nicht an die Geschehnisse, die dazu geführt haben erinnern. (Text: OUTtv)
    Original-Online-PremiereSo 07.02.2021Atresplayer Premium
  • Staffel 3, Folge 5
    Amelia geht auf eine Tournee, doch Luisita muss mit einem gebrochenen Bein zu hause bleiben. Um sich abzulenken, beginnt sie wieder, die beiden älteren Nachbarn auszuspionieren, obwohl sie Amelia versprochen hatte, damit aufzuhören. (Text: OUTtv)
    Original-Online-PremiereSo 14.02.2021Atresplayer Premium
  • Staffel 3, Folge 6
    Amelia und Luisita planen für die Nacht von Sant Juan einen Camping-Ausflug mit Dolores, Gabriela, Maru und Maria. Auch Nacho und Marina kommen am Ende noch dazu. Amelia und Luisita entschließen sich, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen. (Text: OUTtv)
    Original-Online-PremiereSo 21.02.2021Atresplayer Premium

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn #Luimelia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…