Staffel 1, Folge 37–52

    • Staffel 1, Folge 37

      Eddie kann wunderschön Sitar spielen und verzaubert damit Nora. Fred ist eifersüchtig und überlegt, wie er Nora für sich gewinnen kann. Er ruft ein Wohltätigkeitsprojekt ins Leben und bringt Eddie dazu, so lange zu stricken, bis er Schwielen an den Händen hat. Nun kann er abends kein Sitar-Konzert mehr geben. Großzügig bietet Fred ihm an, ihn beim Konzert zu vertreten. Mit Freitags Hilfe könnte er auch mit Leichtigkeit ein paar schöne Lieder spielen, ber leider braucht Brains Freitag dringend, um Alien-Wale von der Küste fernzuhalten. Wird er es trotzdem schaffen, Nora zu beeindrucken? (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 14.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMo 15.07.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 38

      Brains wettet mit Fred, dass er es nicht schafft, einen einzigen Nachmittag ohne Freitag auszukommen. Fred nimmt die Wette an und so macht sich Freitag einen freien Nachmittag und fliegt weg. Leider steht genau an diesem Nachmittag die Inspektion von Freitag an, der aber leider nicht zu erreichen ist. Damit nicht herauskommt, dass Freitag im Alleingang unterwegs ist, übernimmt Fred dessen Rolle bei der Inspektion. Doch plötzlich geht alles schief. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 15.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDi 16.07.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 39

      Brains hat panische Angst vor Eichhörnchen. Zunächst ist Fred darüber höchst amüsiert, will dann aber Brains helfen, ihr Problem zu lösen. Schließlich ist Eichhörnchentag in Barcelona und die Eichhörnchen ziehen auf ihrer jährlichen Wanderung durch die Stadt. Brains ist allerdings dermaßen panisch, dass sie sogar eine Maschine programmiert, die Eichhörnchen aufzusaugen. Zu dumm, dass Fred die Eichhörnchen in einem Eichhörnchen-Kostüm aus der Stadt führen will und dabei selbst von der Maschine aufgesaugt wird. Kann Brains ihre Angst überwinden, um ihren besten Freund zu retten? (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 16.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMi 17.07.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 40

      Knut schießt ein Bild von Brains, wie sie die Außerirdische Aprhodit bekämpft. Als Prof. Fraktal Knuts Smartphone konfisziert, setzen Fred und Knut alles daran, das Ding wieder zu bekommen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 17.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMo 02.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 41

      Fred vertraut auf seine Glückswürfel, denn sie haben ihm schon oft Glück gebracht. Im Vergnügungspark verliert er sie plötzlich. Während Brains sich einem Spiel gegen Aliens stellen muss, versucht Fred, seine Würfel wiederzufinden und verwandelt dazu Freitag in Würfel. Gerade noch rechtzeitig kann er auch Brains im Spiel gegen die Aliens unterstützen, diese setzt allerdings mehr auf den in Würfel verwandelten Freitag, als auf Freds echte Glückswürfel, um zu gewinnen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 20.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDi 03.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 42

      In Kürze ist ein Tanzabend geplant. Braianna kann nicht fassen, dass Jake sie gefragt hat und denkt, es hätte an Freds Parfum gelegen, dass sich dieser aus dem All besorgt hat, um Nora für sich zu gewinnen. Wie sich herausstellt, ist das Parfum nichts als Schwindel und Jake hat Braianna tatsächlich einladen wollen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 21.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMi 04.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 43

      Thomas wird vom Pech verfolgt. Nichts will ihm gelingen. Aus Mitleid sorgt Fred dafür, dass Thomas für 5 Minuten in die Rolle seines Lieblings-Action-Helden schlüpfen kann. Doch danach ist Thomas nur noch depressiver. Schließlich gelangt er zu der Überzeugung, dass Fred selbst Steve Steel sein muss. Um ihn von dieser Meinung abzubringen, organisiert Fred ein Date mit Thomas und dem Mädchen mit den drei pinkfarbenen Zöpfen, zu dem er selbst und auch Steve Steel kommen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 22.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 05.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 44

      Während Fred Freitag einen unvergesslichen Geburtstag bereitet, schlägt sich Brains mit ihrer Erzfeindin Gelatina, einer Formwandlerin, herum… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 23.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungFr 06.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 45

      Brains Gegenspieler tun sich zusammen, damit sie bei einem Test, der sie für eine Beförderung qualifizieren soll, durchfällt… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 24.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMo 09.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 46

      Brains entwirft widerwillig den Festwagen für Freds Schulklasse anlässlich der Schulparade. Nun muss Fred seine Mitschüler nur noch dazu bringen, den Wagen zu bauen. Freitag erweist sich unerwartet als Held und Retter des Tages. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 27.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMo 09.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 47

      Fred handelt sich mal wieder so richtig Ärger ein. Unversehens wird er Richter in einem Wettstreit zweier böser, intergalaktischer Clowns… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 28.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDi 10.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 48

      Gerti entdeckt einen froschähnlichen Außerirdischen, der sich in einen hübschen Kerl verwandelt. Auch wenn Gerti ihn wahnsinnig gerne bei sich behalten würde, muss Brains ihn zurück nach Hause bringen… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 29.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDi 10.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 49

      Fred hilft seinem Vater dabei, ein Fitness-Getränk zu verkaufen. Dummerweise verfärbt sich Kinderaut nach dem Genuss orange. Die orangenen Kinder wecken den Appetit böser fleischfressender Außerirdischer… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 30.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMi 11.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 50

      Fred weigert sich, Medizin zu schlucken. Dadurch wird die Alien-Krankheit, die er sich eingefangen hat, schlimmer und schlimmer… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 31.08.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMi 11.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 51

      Baianna wird fälschlicherweise des Diebstahls bezichtigt. Beim Versuch, ihre Unschuld zu beweisen, kommen die Freunde einem Erzfeind von Brains auf die Spur… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 03.09.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 12.09.2013Nickelodeon
    • Staffel 1, Folge 52

      Fred gleubt, dass er Noira ganz toll beeindrucken kann, wenn er Freitag in ein fliegendes Snowboard verwandelt… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 04.09.2012Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 12.09.2013Nickelodeon

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lucky Fred im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…