Deutsche Erstausstrahlung: 25.06.2012 Disney Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: 31.12.2012 Nickelodeon
    Originalsprache: Spanisch

    Roboter Freitag soll der Außerirdischen Brains helfen, die der Spezies der „intergalaktischen Protektoren“ angehört. Der Roboter landet stattdessen bei Brains Schulkamerad Fred – und hört ab sofort nur noch auf dessen Befehle. So müssen sich die drei zusammenraufen, um die Welt gemeinsam vor gefährlichen Bedrohungen beschützen zu können. (Text: Sky)

    Lucky Fred – Community

    washuu_de am 28.02.2015: Ich finde es schade, dass der ORF1 die Folgen jetzt seltener ausstrahlt. So wie ich deren Mentalität kenne wollen die uns per Einschränkung die Sendung mit der Zeit ganz abgewöhnen. Und... jetzt die Folgen per Zufallsgenerator aneinanderzureihen. Geht schon... 'Lucky Fred ist ja eine Reihe.
    YoYo_Fan_4_Ever am 26.01.2013: Finde die Serie voll cool ganz besonders Roboter Freitag find ich voll witzig:-)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lucky Fred im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …