Love Stories
    USA 1973–1974 (Love Story)
    • Anthologie-Serie
    • Drama
    • Romantik
    OriginalspracheEnglisch
    Nach dem großen Erfolg des Films „Love Story“ mit Ryan O’Neal und Ali MacGraw von 1970 zeigte NBC diese gleichnamige Anthologieserie. In jeder Folge steht ein anderes Liebespaar im Mittelpunkt: Der sprachbehinderte Joie etwa liebt seine ältere Lehrerin Ellie gegen den Widerstand seiner Mutter; Alice erwartet ein Kind von einem Mann, den sie nicht heiraten kann und will es deshalb zur Adoption freigeben – als sie überraschend Gary kennenlernt; Dave kann seine Gefühle für Ruth nicht zulassen, denn seine Ehefrau lebt in einer psychiatrischen Klinik; und Miriam und David verlieben sich zum zweiten Mal ineinander, haben inzwischen aber beide Familien mit Kindern – darunter auch eines mit Behinderung, das beide Elternteile braucht…
    Als Titelmelodie wurde auch hier das aus dem Film bekannte, erfolgreiche Stück „(Where Do I Begin?) Love Story“ verwendet. In Deutschland wurden neun der insgesamt zwölf Folgen ausgestrahlt. (Text: DT / RF)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…