Loulou de Montmartre
F / I 2007–2008
  • Zeichentrick
Füge Loulou de Montmartre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Loulou de Montmartre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Flucht vor einem Unbekannten wird die kleine Loulou von ihrer Mutter bei einem Priester in der Kirche abgegeben, der nur den Vornamen des Kindes erfährt. Ihre Mutter verschwindet spurlos und Loulou wächst als Waise auf. Gefährlich wird es für Loulou, als der Auftraggeber für den Mord an ihren Eltern erfährt, dass doch noch jemand von der Familie am leben ist und seine geheimen Pläne stören könnte. Doch Loulou macht unterdessen ihren Weg und lernt Tanzen, das ihr große Freude bereitet. Erst nach und nach lüften sich die Geheimnisse … (Text: NN)

Loulou de Montmartre auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loulou de Montmartre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…