NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–6 von 6

    • am

      ich hab die Serie über Slayers kennengelernt, da es auch von hajime Kanzaka ist aber leider habe ich noch keine Folge davon gesehen
      • (geb. 1988) am

        ich hab mir jetzt die ersten 6 folgen von lost universe auf youtube angesehen und die story ist gut und die charaktere sind auch toll und man muss auch immer wieder lachen weil die serie auch ziemlich witzig ist.Also ich werd sie mir weiterhin ansehen und mir die dvds irgendwann davon auch holen zur not in englisch das ist mir dann auch egal hauptsache ich kanns mir weiterhin ansehen.Aber ich hoffe trotzdem weiter ob es nicht doch irgendwann mal in deutsch erscheint das wär dann erst recht hammer cia.
        • (geb. 1988) am

          das opening von lost universe gefällt mir sehr ob lost universe auch irgend wann auf dvd in deutsch rauskommt?
          • (geb. 1988) am

            ich habe die serie auch aus den internet kennengelernt und ich muss sagen: hammer!
            • (geb. 1987) am

              Lost Universe kenn ich von einer Kollegin.
              Die Serie hab ich im internet gesehen.
              Und sie gefällt mir.
              • (geb. 1987) am

                Ich hab von Internet-kollegin davon gehört, und es scheint gut so sein.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost Universe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…