logomobil
D 1989–2000
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge logomobil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu logomobil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ableger von logo: Magazin für Kinder, in dem ein logo-Reporter von unterwegs über aktuelle Themen der Woche berichten.Logomobil war zunächst 15 Minuten lang und lief werktäglich am Nachmittag. Nach einer Pause 1990 wurde es nur noch wöchentlich mit teils jahrelangen Unterbrechungen und ab 31. November 1999 samstags vormittags, inzwischen auf knapp zehn Minuten geschrumpft, ausgestrahlt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von logomobil-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn logomobil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…