• Living the Dream

      Original-Erstausstrahlung: 02.11.2017 Sky One (Englisch)

      Mal (Philip Glenister) und Jen Pemberton (Lesley Sharp) beschließen, ihr Leben im kühlen und nassen Yorkshire aufzugeben und ihren amerikanischen Traum zu leben: Gemeinsam mit ihren beiden Kindern Tina (Rosie Day) und Freddie (Brenock O’Connor) wollen sie sich im sonnigen Florida eine neue Existenz aufzubauen.

      Dort wollen die Pembertons einen Trailerpark betreiben und Standplätze und Wohnwagen vermieten. Doch der Traum wird schnell zum Alptraum: Mal hat beim Kauf der Immobilie die Hausaufgaben nicht gemacht, der Park ist dann doch eher von wenig finanzkräftigen Bewohnern geprägt und den den neuen Besitzern schlägt die Feindseligkeit ihrer neuen Kundschaft entgegen. (Text: bmk)

      Living the Dream – Streams

      Living the Dream – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Living the Dream im Fernsehen läuft.