bisher 61 Folgen, Folge 1–21

  • Folge 1 (24 Min.)
    Bild: Bibel TV
    Heute sind die Echoing Angels aus Georgia (USA) zu Gast. Die christliche Rockgruppe um Frontmann Trey Heffinger gibt sechs ihrer Songs zum Besten. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Bibel TV
  • Folge 2 (24 Min.)
    Heute ist Nicole C. Mullen zu Gast. Die christliche Sängerin stammt aus Ohio und wurde schon mit mehreren Musikpreisen ausgezeichnet. In der zeitgenössischen christlichen Gospelmusik ist sie zu Hause. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Bibel TV
  • Folge 3 (30 Min.)
    Das „World Pulse Festival“ ist eines der größten christlichen Festivals weltweit und findet in Indiana (USA) statt. Heute ist die Hip-Hop Gruppe „Group 1 Crew“ aus Florida zu Gast. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Bibel TV
  • Folge 4 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Bibel TV
  • Folge 5 (24 Min.)
    Heute ist das R&B- und Gospelduo Trin-i-tee 5:7 zu Gast. Die christlichen Sängerinnen stammen aus Louisiana (USA), wurden mit mehreren Musikpreisen ausgezeichnet und waren schon zwei Mal für den Grammy nominiert. Ihr erstes Album bekam in den USA den Gold-Status. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Bibel TV
  • Folge 6 (24 Min.)
    Heute ist Danen Kane zu Gast. Der christliche Sänger stammt aus Dänemark und lebt heute in Wisconsin (USA). Er spielt Gitarre, singt und überzeugt mit gefühlvoller, akustischer Musik. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Bibel TV
  • Folge 7 (30 Min.)
    Das „World Pulse Festival“ ist eines der größten christlichen Festivals weltweit und findet in Indiana (USA) statt. Heute treten Jars of Clay auf. Die Band aus Illinois wurde – seit ihrer Gründung 1993 – in den USA mit vielen Musikpreisen für ihre christliche Rockmusik ausgezeichnet. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Bibel TV
  • Folge 8 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Bibel TV
  • Folge 9 (30 Min.)
    Heute ist das Multitalent Chris Slight auf der Bühne. Der 34-jährige ist nicht nur Rocksänger, er spielt auch Gitarre und Keyboard. Außerdem schreibt und produziert er seine Songs selbst. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013Bibel TV
  • Folge 10 (30 Min.)
    Das „World Pulse Festival“ ist eines der größten christlichen Festivals weltweit und findet in Indiana (USA) statt. Heute ist die christliche Rockband Hyland zu Gast. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013Bibel TV
  • Folge 11 (30 Min.)
    Das „World Pulse Festival“ ist eines der größten christlichen Festivals weltweit und findet in Indiana (USA) statt. Heute tritt die texanische Sängerin Dara MacLean mit Band auf. Sie singt zeitgenössische christliche Musik. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013Bibel TV
  • Folge 12 (24 Min.)
    „Live from Studio B“ präsentiert Konzerte bekannter christlicher Musiker, aber auch Newcomer bekommen hier die Plattform, mit ihrer christlichen Musik zu begeistern. Heute ist Abandon zu Gast. Die christliche Band stammt aus Texas (USA) und besteht aus Brüdern, Cousins und einem Freund. Sie überzeugen mit alternativer Rock- und Popmusik. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2013Bibel TV
  • Folge 13 (21 Min.)
    Das „World Pulse Festival“ ist eines der größten christlichen Festivals weltweit und findet in Indiana statt. Heute ist die christliche Rockband „Third Day“ aus Georgia zu Gast. Seit ihrer Gründung 1991 kann „Third Day“ auf eine sehr erfolgreiche Bandgeschichte zurückblicken: 20 Gospel Music Awards, 1 American Music Award und 4 Grammys. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2014Bibel TV
  • Folge 14 (21 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014Bibel TV
  • Folge 15 (23 Min.)
    Lebensnah, ermutigend und ansteckend rockig – so präsentiert sich das Trio um Paul Colman. Die Australische Band spielt christlichen Pop, der zum Mitsingen und Nachsingen anregt. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014Bibel TV
  • Folge 16 (23 Min.)
    Der amerikanische Sänger und Liedermacher Rich Mullins ist vor allem bekannt für seine Lieder „Awesome God“ und „Sometimes by Step“. In dieser Sendung präsentiert der 1997 verstorbene Amerikaner neue Lieder, die erhebend und erfüllend ist. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014Bibel TV
  • Folge 17 (19 Min.)
    Rebecca St. James
    Konzerte mit bekannten christlichen Musikern und Newcomern. Heute ist Rebecca St. James zu Gast. Die christliche Gospel-Rock-Sängerin stammt ursprünglich aus Australien und wurde für ihr Album „Pray“ mit einem Grammy Award ausgezeichnet. Auf der Studio B-Bühne singt sie unter anderem ihre Songs „God“, „Hold me Jesus“ und „Sweet Little Jesus Boy“. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2014Bibel TV
  • Folge 18 (25 Min.)
    Konzerte mit bekannten christlichen Musikern und Newcomern. Heute ist T-Bone zu Gast. Das Urgestein des Gospel-Raps stammt ursprünglich aus Kalifornien. Früher war der Westcoast-Rapper in einer Straßengang. Doch als ein guter Freund bei einem Bandenkrieg erschossen wurde und er zudem noch beide Eltern verlor, wurde er Christ. Sein christlicher Conscious-Rap brachten ihm über die Jahre zwei Grammy-Nominierungen ein. Auf der Studio B-Bühne rappt er unter anderem die Stücke „Let that Thang Go“ und „Can I Live“. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2014Bibel TV
  • Folge 19 (25 Min.)
    „Live from Studio B“ präsentiert Konzerte bekannter christlicher Musiker, aber auch Newcomer bekommen hier die Plattform, mit ihrer christlichen Musik zu begeistern. Heute ist Joy Witlock zu Gast. Die christliche Folk- und Indie-Sängerin stammt aus Texas, Mississippi . Sie spielt Gitarre, singt auf der Studio B-Bühne unter anderem ihren Song „Colors“. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2014Bibel TV
  • Folge 20 (25 Min.)
    Konzerte mit bekannten christlichen Musikern und Newcomern. Heute ist Meredith Andrews zu Gast. Die Contemporary-Christian-Music-Sängerin und -Songwriterin fing bereits mit sechs Jahren zu singen an. Im Laufe der Jahe brachten ihr ihre berührenden Worship-Songs sogar zwei Dove Awards ein. Bei diesem Auftritt auf der Studio B-Bühne singt sie unter anderem die Stücke „The New Song We Sing“ und „You Invite Me In“. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2014Bibel TV
  • Folge 21 (25 Min.)
    Heute ist Ronnie Freeman zu Gast. Der christliche Sänger und Pianist stammt aus Nashville, Tennesse und bereichert die Contemporary Christian Music mit seinen Alben und Live-Auftritten bereits seit dem Jahr 2002. Bei seinem Auftritt auf der Studio B-Bühne spielt er unter anderem seine Songs „Breakaway“ und „Fight“. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2014Bibel TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Live from Studio B online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…