LIMIT
    D 2003–2006
    • Kinder/Jugend
    Deutsche TV-PremiereKI.KA
    Alternativtitel: LIMIT06
    Sportmagazin für Kinder und Jugendliche, in dem sich Sven Voss mit namhaften Sportlern wie Dirk Nowitzki, Michael Schumacher oder Philipp Lahm traf, um mit ihnen über Erfolg und Privatleben zu reden.

    LIMIT – Community

    • (geb. 1980) am

      Kann es sein, dass sich diese Sendung auf das gleichnamige Heftchen bezieht? Kann mich noch gut an die Werbung erinnern: "Kennste LIMIT? Musste kennen!" Hab die Heftchen damals (ca. 1993) gerne gelesen.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Sportmagazin für Kinder und Jugendliche mit Sven Voss. Es zeigte Porträts, Interviews, Trends, Comics. Acht Ausgaben liefen samstags mittags.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LIMIT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…