Limboland
DK 2020–
  • Comedy
  • Drama
OriginalspracheDänisch
Füge Limboland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Limboland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dänische Comedyserie „Limboland“ stellt die Mittzwanziger Freja (Frederikke Dahl Hansen), Katrine (Emma Sehested Høeg) und Nadja (Angela Bundalovic) vor, die dabei sind, ihre eigenen Identitäten zu entwickeln und sich zu definieren. Alle drei gehen unterschiedliche Wege, die eine frisch getrennt, die andere als feministische Aktivistin. Dabei kommen sich die Frauen schon mal in die Quere und bringen sich gegenseitig das Leben durcheinander. Doch wenn es hart auf hart kommt, sind sie auch füreinander da. (Text: rog / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Limboland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…