Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Lieben & Leben in Hollywood“ startete am 03.10.2022 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Was passiert, wenn Schauspieler The Rock spontan und uneingeladen auf einer Hotel-Hochzeit als Sänger einspringt? Wieso schmeißt Paul McCartney seinen Verlobungsring aus dem Fenster? Und was ist das Geheimnis einer perfekten Hollywood-Ehe, wie sie uns Justin Timberlake und Jessica Biel vorleben? Wir sprechen mit Paartherapeut Luis Kimyon über die Beziehungen der Promis. Der Experte erklärt uns, wie die Ehen in Hollywood funktionieren und gibt Beziehungs-Tipps. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2022Sat.1
  • Staffel 1
    Übersinnliche Kräfte, skurrile Nebenjobs und erstaunliche Transformationen – das Leben der Promis in Hollywood steckt voller Mysterien. Warum geht George Clooney nie zum Friseur? Welcher Promi ist nach einer Schönheitsoperation nicht mehr wiederzuerkennen? Wie arbeitet ein Paparazzo? Und wie haben sich Jennifer Aniston und Brad Pitt kennengelernt? Psychotherapeut Luis Kimyon ordnet die Geheimnisse der Berühmtheiten für uns ein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2022Sat.1
  • Staffel 1
    Die Liebe ist ein seltsames Spiel – vor allem in Hollywood. Grund genug, um das Liebesleben der Prominenz genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit welchem berühmten Rapper war Madonna einst liiert? Wie lässt man sich in Hollywood verkuppeln? Und welche Hollywood-Stars waren heimlich ineinander verliebt? Paartherapeut Luis Kimyon bringt die Expertise mit, um gefühlvolle Geständnisse, heimliche Schwärmereien und außergewöhnliche Freundschaften richtig einzuordnen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2022Sat.1
  • Staffel 1
    Wieso hat sich der Bruder von Mariah Carey in den Dschungel zurückgezogen? Was ist das Patchwork-Geheimnis des legendären Clans von Bruce Willis? Und wie ist es für Dakota Johnson, in die Fußstapfen ihrer berühmten Familie zu treten? Paartherapeut Luis Kimyon betrachtet für uns verschiedene Familienkonstellationen. Der Experte deckt auf, wie diese in Hollywood funktionieren und gibt Tipps, wie Krisen und Probleme gelöst werden können. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2022Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lieben & Leben in Hollywood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…