Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • In einer kleinen Gemeinde in Italien hat der skrupellose Mafiaboss Nisticò (Mario Adorf)das Sagen. Der Einzige, der sich ihm in den Weg stellt, ist Pastor Don Canepa (Andrea Di Stefano). Nisticò ordnet die Ermordung des Geistlichen an. Doch das Attentat schlägt fehl, und stattdessen kommt ein Waisenjunge ums Leben. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2001ZDF
  • Als Don Canepa (Andrea Di Stefano) vom Tod des Waisenjungen erfährt, ahnt er, wer dahinter steckt: Nisticòs Sohn Mauro (Massimo Pogghio) wollte mit dem hinterhältigen Anschlag seinen Vater beeindrucken. Da Don Canepa immer noch lebt, schmiedet die Mafia einen perfiden Plan: Sie locken seine Ex-Geliebte in eine Falle und vergewaltigen sie. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2001ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe deinen Feind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…