Folge 46

  • 46. Zusammenhänge

    Folge 46 (30 Min.)
    Euphemia aus der Theatergruppe will Polnisch lernen und findet in Janusz einen Lehrer. Vincent glaubt, Martin und Janusz würden ihm etwas verheimlichen. Benedikt paßt weiterhin öfter auf Lives Tochter Lara auf. Ephraim ist sauer, weil die Mehrheit der Theatergruppe lieber das Musical von Syrustius spielen will. Er bekommt einen Wutanfall und macht schwulenfeindliche Äußerungen. Daraufhin entscheidet Siegfried, daß zukünftig das Musical von Syrustius
    geprobt wird und nicht mehr die Lieder von Ephraim …
    Lukas macht sich Gedanken um Katharina, die seit dem Einbruch bei Alexandra spurlos verschwunden ist. Er verdächtigt Franziska Fromm, mit Katharinas Verschwinden zu tun zu haben, kann aber nichts beweisen. Tatsächlich hält Franziska Katharina gefangen und verabreicht ihr schließlich eine tödliche Spritze. Dann schafft sie ihre Leiche weg … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…