Folge 41

  • 41. Ein eiskaltes Ekel

    Folge 41 (30 Min.)
    Brigitte erfährt durch einen Brief, den Felix an seinem Todestag schrieb, von dem bösen Streit, den Felix mit Oskar hatte und der der Anlaß für den Selbstmord war. Sie gerät erst mit Richard und dann mit Oskar aneinander …
    In der Theatergruppe versucht Live, Ephraims Vorschläge zu boykottieren. Siegfried, der Ephraim unbedingt in der Gruppe haben will, weist Live
    zurecht …
    Oskar setzt seine heftige Affäre mit Tobias fort. Es wird klar, daß er Tobias nur angebaggert hat, weil der der Geschäftsführer von Alexandra ist. Oskar will der Publicity wegen einen Skandal verursachen. Also macht er mit Tobias SM-Spielchen und läßt das Ganze heimlich von seinem Freund Philipp fotografieren … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…