Folge 40

  • 40.  … der werfe den ersten Stein!

    Folge 40 (30 Min.)
    Alexandra trauert um ihren Bruder. Brigitte macht sich Sorgen um sie …
    Live ist sauer wegen der Zusammenarbeit mit Ephraim in der Theatergruppe. Martin und Janusz können vorübergehend in einer heruntergekommenen Plattenbauwohnung hausen. Bei der Beerdigung von Felix geht Oskar aufs Ganze. Er zieht Tobias in das nahegelegene Urnenhaus und vernascht ihn dort, während
    die anderen an Felix’ Grab weinen …
    Die anschließende Trauerfeier endet im Chaos, als sich die Anwesenden gegenseitig alles Mögliche vorwerfen, weshalb Felix in den Tod getrieben worden sei …
    Oskar hat Tobias in die Wohnung eines Freundes abgeschleppt und beginnt mit ihm eine heftige Sex-Affäre … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…