Folge 37

  • 37. Ein neuer Anfang?

    Folge 37 (30 Min.)
    Lukas stellt die Attentäterin zur Rede. Die neue Theatergruppe von Live und Siegfried trifft sich zum ersten Mal. Tobias wird Alexandras neuer Geschäftsführer. Ephraim richtet sich in Brigittes Wohnung ein. Martin und Janusz haben eine Affäre begonnen und sind glücklich, trotz Martins Mietschulden. Janusz gesteht Martin allerdings, daß er sich illegal in Deutschland
    aufhält …
    Lukas erzählt Brigitte von dem Verdacht, Alexandra würde gefälschte Kunstwerke verkaufen. Als Brigitte Alexandra darüber informiert, ist die außer sich vor Wut und will Lukas wegen Verleumdung anzeigen …
    Als Felix erfährt, daß Alexandra eine Ausstellung für Richard organisiert, überwirft er sich mit seiner Schwester und will sie nie mehr sehen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…