Folge 35

  • 35. Konsequenzen

    Folge 35 (30 Min.)
    Nach Alexandras Intrige hat sich Sebastian von Tobias getrennt. Tobias kann sich nicht erinnern, wie er ins Bett mit Martin kam. Schließlich gesteht ihm Martin alles: Er hatte ihm in Alexandras Auftrag ein Schlafmittel verabreicht. Alexandras Freude über den gelungenen Plan ist jedoch nur von kurzer Dauer: Nach dem Bruch mit Tobias will Sebastian nicht länger in Berlin bleiben, er kündigt bei Alexandra und geht …
    Katharina ist nach dem Zwischenfall schwer verletzt.
    Lukas besucht sie im Krankenhaus und erfährt von ihrer Ärztin, daß Katharina durch das schwere Hirntrauma in ein frühkindliches Stadium zurückfiel und nicht mehr sprechen kann …
    Richard gesteht, warum er sich als sein eigener Zwillingsbruder ausgab. Oskar verläßt Felix und zieht zu Richard …
    Live inszeniert eine Begegnung zwischen Ephraim und Brigitte. Sie will Ephraim dazu bringen, eine Therapie zu machen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…