Folge 29

  • 29. Entdeckungen

    Folge 29 (30 Min.)
    Katharina hat das Tagebuch der verstorbenen Sabine aufgetrieben. Lukas erfährt dadurch, daß Sabine nicht nur kurzzeitig in therapeutischer Behandlung bei Brigitte war, sondern daß sie während dieser Therapie auch eine Affäre mit Brigitte begann. Brigitte, die damit nicht zurechtkam, hatte Sabine schließlich aber abgewiesen, was einer der Gründe für Sabines Selbstmord war …
    Nicole hat einen Musiklehrer gefunden. Brigitte ist überrascht, daß es sich dabei ausgerechnet um Syrustius handelt …
    Felix kündigt seiner Rückkehr nach Berlin an,
    überlegt es sich dann aber anders und verbringt einige Tage mit Oskar, den er zufällig in München kennengelernt hat …
    Tobias soll auf Lives Tochter Lara aufpassen, läßt das Kind aber mit Ephraim allein, um zu einer Verabredung mit Sebastian zu gehen. Beide werden von Alexandra erwischt, als sie in ihrem Bett Sex haben …
    Als Live nach Hause kommt, ist niemand in der Wohnung. Sie findet einen Brief von Ephraim, der ihr schreibt, er hätte die gemeinsame Tochter mitgenommen und Live würde das Kind nie wieder sehen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.1992
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…