Folge 30

  • 30. Vorwürfe

    Folge 30 (30 Min.)
    Live macht Tobias Vorwürfe, weil er Lara allein bei Ephraim ließ. Auch sich selber macht sie Vorwürfe, weil sie ihr Kind öfter vernachlässigte. Sie sucht einen früheren Arbeitskollegen von Ephraim auf und bittet ihn um Hilfe. Schließlich kann sie das Versteck von Ephraim ausfindig machen, und sie überredet ihn, ihr ihre Tochter wieder zurückzugeben …
    Alexandra macht Sebastian Vorwürfe wegen der Affäre mit Tobias. Sebastian vermutet, Alexandra sei
    eifersüchtig …
    Lukas macht Brigitte Vorwürfe wegen Sabine und erzählt ihr alles über das Tagebuch. Brigitte will nicht, daß die Reporterin Katharina ihre Affäre mit Sabine in die Zeitung bringt …
    Martin bittet Alexandra, ihm Geld zu leihen, damit er seine Mietschulden begleichen kann. Als er nebenbei erwähnt, daß er noch immer in Tobias verliebt ist, stellt ihm Alexandra bereitwillig einen Scheck aus … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.1992
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…