Folge 17

  • 17. Eine Leiche im Keller?

    Folge 17 (30 Min.)
    Felix gibt ein Abendessen, zu dem neben Martin, Richard, Brigitte und Lukas auch Felix’ Schulfreundin Kristin und Ze’ev, ein Bekannter Richards aus Israel, erscheinen. Am nächsten Tag entdeckt Richard, daß seine Brieftasche, in der er eine größere Bargeldsumme hatte, verschwunden ist. Er verdächtigt einen von Felix’ Freunden, das Geld gestohlen zu haben …
    Nicole stellt Alexandra weiterhin bohrende Fragen
    über deren verstorbenen Ehemann. Sie verdächtigt Alexandra offenbar, ihn ermordet zu haben …
    Dirk wird von einem Motorradfahrer angebaggert und in einen Hinterhalt gelockt. Dort will sich seine ehemalige Komplizin Cornelia an ihm rächen. Dirk kann sich befreien, bei dem Handgemenge stürzt Cornelia jedoch. Dirk befürchtet, sie umgebracht zu haben und will erneut aus Berlin fliehen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.1992
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…