Folge 2

  • 2. Ein Schlag ins Gesicht

    Folge 2 (30 Min.)
    Sophia bekommt überraschend Besuch von ihrer nervtötenden Schwester Regina, die aus Westdeutschland angereist ist, um eine neue Arbeitsstelle in Berlin antreten. Sofort beginnt Regina, Sophias Wohnung und deren Lebensstil zu kritisieren. Als sie erfährt, daß Sophias Untermieter gerade ausgezogen ist, beschließt sie, erstmal bei ihrer Schwester zu wohnen. Sophia ist entsetzt …
    Felix will herausfinden, wo sich der verschwundene Dirk aufhält. Alexandras Bekannter Lukas hilft ihm. Nach einer aufregenden
    Suche, die Felix u.a. in eine leerstehende Wohnung in Berlin Mitte führt, stöbert er Dirk endlich bei dessen guter Freundin Veronika auf. Dirk hält sich dort auf der Flucht vor Komplizen versteckt, will aber Felix nichts Genaues darüber sagen. Er erklärt lapidar, ihre Beziehung sei vorbei und wirft Felix raus. Als Dirk kurz darauf nach Amsterdam abreisen will, wird er auf der Straße von Lukas aufgehalten, der offensichtlich eine alte Rechnung mit Dirk zu begleichen hat … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.1991
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…