Staffel 2, Folge 5

  • 13. Benimm dich!

    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Wird von Mädchen erwartet, dass sie sich besser benehmen als Jungen? Wer hat sich schon mal daneben benommen und fand das später super peinlich? Es gibt jede Menge Diskussionsstoff. Nils findet, dass Tischmanieren auf jeden Fall dazugehören. Moritz pflichtet ihm bei. Aber unter guten Freunden muss man sich nicht unbedingt 100%ig benehmen, meint jedenfalls
    Sebastian. Und im Internet, welche Benimmregeln gibt es zum Beispiel für Social Media? Gäste im Studio sind die Jungs von Grischistudios. Sie machen Comedy auf ihrem eigenen youtube Channel. Gutes Benehmen gehört für sie auch hier dazu. Derbe Schimpfworte gehen gar nicht und auf verletzende Witze verzichten sie ebenso. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.04.2017
20:35–21:00
20:35–
So 17.07.2016
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Let’s talk. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s talk. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s talk. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…