Let’s Make a Mug Too
J 2021 (やくならマグカップも)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereChubu-Nippon Broadcasting (Japanisch)
Füge Let’s Make a Mug Too kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s Make a Mug Too und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
»Let’s Make a Mug Too« erzählt von Himeno Toyokawa, die ihre Mutter schon im zarten Alter von vier Jahren verlor. Diese galt in der Welt des Töpferns zwar als Legende, hatte aber letztendlich nie die Gelegenheit, ihrer Tochter ihre Leidenschaft nahezubringen. Nach der Pleite seines Arbeitgebers zieht Himenos Vater mit ihr wieder von Tokyo nach Tajimi. Diese Stadt ist nicht nur bekannt für ihre vielfältigen Keramikprodukte, sie ist auch die Heimatstadt von Himenos Mutter. Am ersten Tag an ihrer neuen Oberschule bringt Himeno einige Werke ihrer Mutter mit und reiht sie bei ihrer Vorstellung auf. Ihre extrovertierte Klassenkameradin Mika Kukuri erkennt diese Arbeiten und schleift Himeno ohne viel Federlesens zu Tooko Aoki, der Vorsitzenden des Töpferei-Clubs ihrer Schule. Eigentlich wollte Himeno ja gar keinem Club beitreten, doch bereits ihr erster Besuch weckt ein merkliches Interesse in ihr, und gemeinsam mit Mika und auch ihrer Kindheitsfreundin Naoko Naruse tritt sie dem Club letztendlich bei. Und auch wenn Himeno beim Töpfern eine Anfängerin ist, lässt sie sich nicht unterkriegen und geht ihrer neu entdeckten Leidenschaft fest entschlossen nach, in der Hoffnung, eines Tages die Arbeit ihrer Mutter fortführen zu können. (Text: AniSearch.de)

Let’s Make a Mug Too – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s Make a Mug Too online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…