Staffel 1, Folge 21

  • 21. Aufräumen

    Staffel 1, Folge 21
    Lenny kann seine Kuchenform nicht finden. Dabei wollen er und Twiek doch einen Möhrenkuchen backen! Kein Wunder, bei der Unordnung die in Lennys Lastwagen herrscht findet Twiek. Und während Lenny nach draußen geht, um dort nach der Form zu suchen, räumt sie schnell sein ganzes Chaos auf. Als Lenny wieder zurück kommt staunt er nicht schlecht. Aber wie soll er denn jetzt irgendetwas wiederfinden? Er hat nämlich eine ganz eigene Vorstellung von Ordnung … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 08.12.2008
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Lenny & Twiek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenny & Twiek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenny & Twiek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…