Staffel 1, Folge 15

  • 15. Schatzsuche

    Staffel 1, Folge 15
    Der Herbstwind weht Twiek eine Schatzkarte zu. Natürlich macht sie sich gleich mit ihrem Freund Lenny auf, um den Schatz auszugraben. Ob wohl Gold, Juwelen und Edelsteine unter der Erde auf sie warten? Während Twiek ein immer tieferes Loch in die Erde gräbt, finden die beiden nur ein leeres Schneckenhaus, viele Eicheln und einen Knopf. Das kann doch bestimmt nicht der geheimnisvolle Schatz sein! Doch als das Eichhörnchen vorbeikommt klärt sich die Frage nach dem Schatz plötzlich … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.11.2008
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Lenny & Twiek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenny & Twiek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenny & Twiek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…