Staffel 1, Folge 12

  • 12. Ewigkeit

    Staffel 1, Folge 12
    Twiek kommt zu spät zum Spielen. Jetzt will Lenny lieber den Sonnenuntergang anschauen, als mit Twiek „Knipsen“ zu spielen. Aber bis die Sonne untergeht dauert es noch eine Ewigkeit! Wie lange ist eine Ewigkeit denn eigentlich? So lange dauert sie nämlich gar nicht. Eine Ewigkeit reicht gerade mal aus, um ein Kissen, Mohrrüben und Erdnusscreme zu holen, bevor die Sonne untergeht … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.11.2008
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Lenny & Twiek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenny & Twiek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenny & Twiek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…