Leipzigeinundleipzig
D 1992–1994
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereMDR
Alternativtitel: Die blaue Stunde - Leipzigeinundleipzig
Füge Leipzigeinundleipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leipzigeinundleipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der monatlich am Samstagabend ausgestrahlten Sendung stellen Popstars ihre Lieblings-Oldies vor. Anfangs von Michael Markolwitz und Michael Letz („Micha & Micha“) moderiert, übernahm nach einem Jahr Hartmut Schulze-Gerlach die im Rahmen der „blauen Stunde“ gezeigte Show, aus der 1995 der MDR-Klassiker „Damals war’s“ entstand.
„Leipzigeinundleipzig“ wurde vom „Beatclub“-Moderator Mike Leckebusch im Kellerstudio seines Wohnhauses in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen produziert. (Text: LR)

Kauftipps von Leipzigeinundleipzig-Fans

Cast & Crew

Dies & das

„Leipzigeinundleipzig“ ist ein Sprichwort und bedeutet so viel wie „Es ist schon lange her“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leipzigeinundleipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…