Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
      Langeweile herrscht auf Crice Island. Da taucht plötzlich ein Schiff auf – am Steuer steht Jake, ein gut aussehender junger Mann. Alle Mädchen der Insel verlieben sich sofort in ihn. Nur Hermes denkt wieder einmal Schlechtes: Er ist der festen Überzeugung, dass es sich um einen Spion namens Pedro handelt. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 18.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMo 26.09.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
      Wieder einmal versucht Babe, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und Sängerin zu werden. Leider lehnt die Plattenfirma die von Kelvin eingesandte Kassette aber ab. Babe ist sehr traurig. Besonders, weil die Plattenfirma schreibt, dass ihre Stimme zu jung klänge. Kelvin will versuchen, das zu ändern. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 21.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungDi 27.09.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
      Auf Circe Island soll ein Radrennen stattfinden. Julie ist dagegen. Sie fürchtet, dass dabei gefährdete Inselkänguruhs überfahren werden. Hermes will das Rennen gewinnen. Er einigt sich mit Julie, dass vor der Tour ein privates Rennen stattfinden soll: Er gegen Gavin. Jetzt muss er zeigen, was in ihm steckt. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 22.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMi 28.09.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
      Als Miss Selby keine Lust hat, mit ihm auf den Ball zu gehen, lockt Hermes seinen Konkurrenten unter einem Vorwand in den alten Tunnel und sperrt ihn dort ein. Dann macht er sich auf den Weg zu Miss Selby. Doch er hat nicht mit den Kindern gerechnet, die alles mit der Videokamera festhalten… (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 23.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMo 03.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
      Auf Circe Island soll ein Golfplatz angelegt werden. Julie befürchtet, dass dadurch das ökologische Gleichgewicht der kleinen Insel gestört wird und schlägt Alarm. Mit Hilfe ihrer Freunde findet sie schließlich eine Möglichkeit, den Bau zu verhindern. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 24.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungDi 04.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
      Halb Circe Island fährt zu einem Kinofilmfestival aufs Festland. Nur Harry, Guido und Mario müssen auf der Insel bleiben, um auf den Laden aufzupassen. Wider Erwarten erleben aber ausgerechnet sie das größte Abenteuer ihres Lebens, weil Humphrey Bogart persönlich auftaucht. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 25.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMi 05.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
      Auf dem Schulfest von Circe Island soll eine große Versteigerung stattfinden. Als Julie am Strand ein völlig erschöpftes Mädchen namens Tamara findet, ahnt niemand, dass die Kleine in Wirklichkeit auf die Insel gekommen ist, um die Bewohner bei der Auktion übers Ohr zu hauen… (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 28.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMo 10.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
      Als Gavin und Geraldine am Strand über zweihundert sandverkrustete Weinflaschen ohne Etikett finden, wittern sie das große Geschäft. Doch auch Charlie und Hermes bekommen Wind von dem Fund. Sie wollen die Kleinen austricksen… (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 29.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungDi 11.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
      Julie und ihre Freundinnen erfahren durch Zufall, dass Elizabeths Mutter Victoria ausgerechnet am schönsten Strand von Circe Island ein Haus für ihre arrogante Tochter bauen will. Sie hecken einen Plan aus, der ihr diese Schnapsidee gründlich vermiesen soll. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 30.10.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMi 12.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
      Harry, der neben seinem Laden auch noch einen Motorbootverleih führt, ärgert sich immer wieder über Mr. Spears. Denn der versucht mit allen Mitteln, den Mietpreis zu drücken. Da er sich aber nie gegen diesen unverschämten Kerl durchsetzen kann, beschließt Kevin, seinem Vater zu helfen. Bei der nächstbesten Gelegenheit kehrt er den Spieß um… (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 01.11.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMo 17.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
      Hermes schubst versehentlich Mrs. Selby von einer Leiter. Da sie sich bei dem Sturz ein Bein bricht, wird Hermes dazu verdonnert, sie im Unterricht zu vertreten. Das macht er mehr schlecht als recht, und die Kinder langweilen sich fürchterlich. Umso bsser also, als Lous Cousine Amy zu Besuch auf die Insel kommt. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 04.11.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungDi 18.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
      Im Internat ist Ralph wegen seiner guten Leistungen zur Schüleraufsicht befördert worden. Jetzt muss er in den Pausen und in der Freizeit auf die jüngeren Schüler aufpassen. Eigentlich eine verantwortungsvolle Aufgabe. Doch ständig funkt ihm Timmy dazwischen, der auch zur Aufsicht gehört und ein fieser Angeber ist. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 05.11.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMi 19.10.1994Nine Network
    • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
      Der Strand von Circe Island wird für zwei Tage gesperrt, weil eine königliche Familie mit ihrer Yacht vor der Küste ankert. Kelvin und seine Freunde lassen sich das nicht bieten und gehen heimlich an den Strand. Dort lernen sie Prinzessin Chloe und Prinz Frederick kennen und freunden sich mit ihnen an. (Text: Junior)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 06.11.2002JuniorOriginal-ErstausstrahlungMo 24.10.1994Nine Network

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Leinen los! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…