Legends of the Deep – Abenteuer in der Tiefe
GB 2018 (Cousteau’s Ocean Mysteries)
  • Abenteuer
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereScience Channel U.S. (Englisch)
Füge Legends of the Deep – Abenteuer in der Tiefe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legends of the Deep – Abenteuer in der Tiefe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschwister Céline und Fabien Cousteau, Enkel des legendären Jaques Cousteau, begeben sich in der dreiteiligen Doku-Reihe „Legends of the Deep“ in die Meerestiefen, um hier bisher nicht gelöste Geheimnisse zu ergründen. So gehen sie auf die Spurensuche nahe des kanadischen Örtchens Shag Harbour, wo in den 1960er Jahren ein UFO abgestürzt sein soll. Vor Zypern soll ein Wrack einer Fähre liegen, dass in den Achtziger Jahren vom israelischen Geheimdienst abgeschossen worden sein soll. Und natürlich ist auch das legendäre Bermuda-Dreieck eine Reise wert, sollen hier doch zahlreiche verschwundene Schiffe am Meeresgrund liegen. Mit modernster Technik versuchen die Geschwister Cousteau endlich Licht ins Dunkel der Geheimnisse der Meere zu bekommen. (Text: Roger Förster)

Legends of the Deep – Abenteuer in der Tiefe – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legends of the Deep – Abenteuer in der Tiefe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…