LeFloid VS The World
D 2018–
  • Doku/Sport
Deutsche Online-PremiereYouTube PremiumOriginalspracheEnglisch
Füge LeFloid VS The World kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LeFloid VS The World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
LeFloid stellt auf seiner Reise um die Welt Fragen, die der jungen Generation unter den Nägeln brennen. Er diskutiert mit normalen Menschen, Politikern und Prominenten über die Relevanz von Liebe, Glaube, Musik bis hin zu künstlicher Intelligenz, Autos und Geld. So versucht er, Vorurteile abzubauen und zu ergründen, was uns trennt und was uns verbindet. (Text: BK)

LeFloid VS The World – Streaming

LeFloid VS The World – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LeFloid VS The World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…