Staffel 1, Folge 8

  • 8. Vater kommt (Parole)

    Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Heathers Vater hat Freigang. Sonst sitzt er als Betrüger im Knast. An diesem Wochenende aber kommt er zu Besuch.
    So und was jetzt?
    Lee ist vollkommen hysterisch und fotografiert schon mal aus Sicherheit sein Hab und Gut, erwartet das Schlimmste, was auch Dank Lees Geschick eintrifft. Die jetzt vier Hausbewohner belauern sich nachts mit Waffen in der Hand, nur um sich zu schützen. Am Morgen zieht der Vater von Heather aus, er braucht einfach seine Ruhe und geht lieber freiwillig zurück ins Gefängnis. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.12.2003Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2001BBC One

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 31.12.2003
NEU
Füge Lee Evans – So What Now? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lee Evans – So What Now? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lee Evans – So What Now? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…