Staffel 1, Folge 7

  • 7. Die große Party (The Limo)

    Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    Im Supermarkt treffen Lee und Stuart zufällig auf ihren Klassenkameraden Bish und – Mann oh Mann! – der hat es geschafft: er ist Multimillionär, lebt auf großem Fuß, hat seine Jungendliebe geheiratet und schmeißt auch noch eine Party. Klar, dass Lee und Stuart in so einer Situation nicht ganz wahrheitsgemäß ihren Werdegang beschreiben, sondern vorgeben, Internetmillionäre zu sein.
    Prompt werden sie auf die Party von Bish eingeladen. Mit ihren Ehefrauen, versteht sich.
    So und was jetzt? Heather durchsucht schon ihren Kleiderschrank, Stuart leiht sich eine auffällige Strechlimo, mit der sie vorfahren wollen. Ein Haken ist nur dabei? Mit dieser Karre sollen sie noch Gäste vom Flughafen abholen. Klar, dass da was schief geht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2003Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2001BBC One

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 30.12.2003
NEU
Füge Lee Evans – So What Now? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lee Evans – So What Now? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lee Evans – So What Now? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…